Friday 21 July 2017

Forex T101


HH T101 Basket Trading System Registriert März 2012 Status: Mitglied 1.213 Beiträge quotWARNING: Diese Methode kann einfach klingen, aber das ist nicht für NEWBIES. Mit diesem System ohne grundlegende Handelswissen wird definitiv blasen Ihr Konto. Sie müssen mindestens eine 1-jährige Handelserfahrung haben, um die Theorie dieser Methode zu verstehen. Zunächst einmal Dank an alle freundlichen Personen, die ohne Selbstsucht helfen und dank dem forexfactory Team, das uns eine ausgezeichnete Plattform bietet, um alle Mitglieder zu lernen Und Diskussion forexstocketc. Von einander, und jetzt forexfactory Werkzeuge sind ausgezeichnet. Ich lernte von forexfactory quotA bis Z Forex Bookquot und ich gebe zurück zu forexfactory, weil ich daraus lernen. HH T101 Basket Trading System Zunächst einmal ist es nicht ein neues Forex System, es ist kein Geld machen Maschine, es ist kein Jackpot. Jeder muss wissen, dass quotno fx system ist perfectquot Dieses System ist Kombination von zwei forex System quotT101 Basket Trading Systemquot (forexfactoryshowthread. phpt107119) von Julius ein quotRich Herz-Manquot. Und zweites System ist quotFreebie 1 min trading methodquot (forexfactoryshowthread. phpt339257) von HHarrington quotA Mirror von Forexquot, sind beide Systeme Preis-Aktionssystem und jeder kann suchen und lernen, Grundkenntnisse ist erforderlich, um dieses System zu verstehen. Ich werde alle notwendigen Indikatoren und erforderlichen Informationen in meinem nächsten Beitrag zu posten. Eine wichtige Sache mein Englisch ist so also, bitte tragen Sie mit mir. 1. Korb (20 Paare) Verkaufen Paare 1GBPCHF 2EURGBP 3USDJPY 4AUDJPY 5GBPUSD 6EURAUD 7NZDCAD 8GBPJPY 9EURCHF 10AUDCAD Kaufen Pairs 1AUDCHF 2GBPCAD 3EURUSD 4NZDJPY 5EURCAD 6GBPNZD 7NZDCHF 8CHFJPY 9USDCHF 10EURJPY zweiten Korb 14 mit CAD-Paaren (Original Test von Julius) Verkaufen Pairs 1. GBPUSD 2. EURGBP 3. GBPCHF 4. CHFJPY 5. AUDJPY 6. EURJPY 7. USDCHF Kaufen Paare 1. CADJPY 2. AUDUSD 3. USDJPY 4. EURUSD 5. EURCHF 6. GBPJPY 7. USDCAD 3. Basket 14 mit NZD-Paaren (Original-Test von Julius) Verkaufe Paare: 1. AUDUSD 2. NZDJPY 3. GBPCHF 4. EURUSD 5. EURCHF 6. CHFJPY 7. USDJPY Paare kaufen: 1. USDCHF 2. EURGBP 3. NZDUSD 4. GBPUSD 5. EURJPY 6. AUDJPY 7. GBPJPY AKTUALISIERT AUF 9282013 EINIGE MEHR KÖRBE. BITTE WÄHLEN SIE ALS PRO BROKER PAARE ODER ALS IHRE BEDÜRFNISSE. AKTUELL ICH BIN LAUFEN ALLE VON IHNEN FÜR GRUPPEN PAARE UND BREAKOUT PAARE, DIE VERSCHIEDENE STRATEGIE ALS BASKET. ABER ALLE KÖRPER WERDEN PERFEKT ARBEITEN. Vorsicht: einige Körbe haben höhere Verbreitung, wählen Sie wie pro Ihre Notwendigkeit. HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 EUR BASKET, HH T101 EUR BASKET Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Das System basiert auf einer Preisaktion Und es erfolgt manuell. Meine Rolle hier ist nur eine Person Dieses System für Sie in der Hoffnung, dass Sie dieses System als Referenz in den Prozess der Entwicklung Ihres eigenen Handelssystems verwenden können. Dieses System basiert auf der Fluktuation der Preise, nicht die Prognose, wird das System manuell durchgeführt, mit anderen Worten, um Transaktionen zu haben, anstatt mit automatisierten Programmen, um eine gute Leistung zu erzielen. Die Rolle von I (happylife) hier sind nur die Einführung dieses Systems, um Ihnen zu helfen, beziehen Sie sich auf den Aufbau eines eigenen Systems. Aber jetzt werden wir über Basket Trading System zu sprechen: I (Pipscorer), wie diese Transaktion zu verwenden ist 3 Monate, nachdem die gesammelten Daten von 2 Jahren, um Änderungen der progressiven beobachten und beginnen, auf die tatsächlichen Transaktionen, Ergebnisse ist auch ziemlich gut. Dieses System ist ganz einfach und basiert völlig auf Änderungen der Preis-Preis-Aktion, nicht mit Prognose-Tools und manuelle Transaktionen (das ist aus dem Handel statt des Autohandels). Zuerst müssen Sie einen Trade Account-Versuch eröffnen (Konto vorhersagen - Account Indicator - IA) und stellen Sie sicher, dass Ihr Broker 8220muss have8221 Finanzierung die folgenden: Die meisten Broker haben die folgenden Paare. 1. GBPUSD 8. CADJPY 2. EURGBP 9. AUDUSD 3. GBPCHF 10. USDJPY 4. CHFJPY 11. EURUSD 5. AUDJPY 12. EURCHF 6. EURJPY 13. GBPJPY 7. USDCHF 14 USDCAD Wenn Sie die IBFX-Plattform unten sind Ihre Paare zu Hedge: 1. GBPUSD 8. EURUSD 2. EURGBP 9. USDJPY 3. GBPJPY 10. AUDUSD 4. USDCHF 11. NZDJPY 5. NZDUSD 12. GBPCHF 6. AUDJPY 13. CHFJPY 7. EURJPY 14 EURCHF 7 Paare von zuerst Gruppe 1. 7 Paare nach einer Gruppe 2. Das Paar von Variablen, wenn diese sich gegenseitig absichern (mit Ausnahme der gegenseitigen Kompensation, da es sich wieder ändern wird). Gruppe 1 wird kurz - verkaufen, und dann wird Gruppe 2 LONG - kaufen. Kein Soll-Ziel oder Stoploss. An der Unterseite des Skripts, das Sie verwenden können, um Aufträge gleichzeitig zu kaufen, um 14 Paare des gleichen Geldes bei 1 zu kaufen, um Zeit für das radikale offen zur gleichen Zeit sicherzustellen. Dann klicken Sie auf die Spalte in den Gewinn des Auftrages, um die Paare neu anordnen, dann das Essen paaren sich an der Spitze und die Löcher Paar wird am unteren Rand, oder umgekehrt. Am Anfang ist das Paar ziemlich kompliziert, aber nach 1-2 Tagen, wird das Paar ordnen die richtige Reihenfolge von ihm. Das Paar wird am unteren Ende lang sein, das kurze Paar paart sich oben oder umgekehrt. Der Prozess des Wartens auf diese nur darauf warten, Abscheidung von Schlamm unter diesem Glanz. Nachdem das Paar vor Ort war, muss es also die beiden Gruppen getrennt voneinander unterscheiden. (Sie können Abbildungen sehen, um mehr zu wissen). Dann, wenn 1 Paar Überlauf Grenze zwischen den 2 Paaren, die progressiv ist, brauchen wir Aufmerksamkeit. Hier sind 2 Möglichkeiten, um zu handeln: 1 Tragen Sie jedes Paar der Grenze zwischen den beiden Gruppen. 2 Handel alle 14 Paare. Kaufen oder verkaufen Sie die gleichen 14 Paare. Wir sollten 1 Konto andere Person, um die eigentliche Transaktion durchzuführen. Wenn progressive lange überschritten Grenze, können Sie Bestellungen auf die 2 Funding jenseits Grenzen zu kaufen (1 Paar für den Schalter nach unten, während das Paar 1 unten müssen nach oben zu bewegen). Das Festlegen des Ziels hängt von Ihnen ab, für mich verwende ich den EA Profit Protection, um die Überwachung von Auftragsgeschäften durchzuführen. Denken Sie daran, nicht auf dem Demokonto zu berühren, da dieses Konto als ein Werkzeug Ihres Falles beibehalten wird. Lassen Sie dieses Konto laufen und überprüfen Sie das Paar haben alle Geld aus der Grenze zu überwinden, können Sie Transaktionen durchführen. Unten sehen Sie das USDCAD-Paar überlaufen Grenze, machte ich die Transaktion und verdienen einige PIP von ihm. Zur gleichen Zeit Paar GBPUSD auch gedrückt werden und getan werden Kauf von Transaktionen. Will viel darüber, wie die Transaktion werden wir mehr entdecken. Ich hoffe, dass ich erklärt, wie die Transaktion ist ziemlich klar. Wünsch dir Glück. Trader101 Anmerkung: 1) diese Methode ist manuell. Wieder ist manuelles 8230 Indikator in Ordnung. 2) Ich versuche, jede EA aus diesem System gemacht zu vermeiden, sind Indikatoren willkommen. 3) Für diejenigen, die von dieser Methode profitieren wird, ist meine einzige Bitte, geben CREDIT WHERE CREDIT ist dies geschieht uneigennützig frei. PipscorerTrader10Wir hören viel Hype über Baskethandel heutzutage. Jeder Anfänger verstehe ich eigentlich Waffe springen über diese Technik. Sowie, obwohl meine persönliche MT4 bietet vier Informationen zusammen mit 6 Sets auf alle zusammen mit 1 typischen Devisen möglicherweise Dinar oder sogar Pfund oder sogar Dollar I8217m definitiv in Richtung der Idee des Korbhandels. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREE What8217s Basket Trading irgendwie Wegen des unzureichenden Verständnisses über die richtige Gefahr Verwaltung Methoden, glauben einige Investoren, dass sie die Sicherheit vor der Gefahr mit der Volatilität verbunden sind. Diese Arten von exakt gleichen Investoren besitzen bestimmt die Guru-Technik des persönlichen. Wann immer reguläre Anleger auf EURUSD oder sogar GBPJPY theoretisieren, glauben diese Arten von speziellen Kategorien von Korbinvestoren, dass alle DINAR-Sets dazu neigen, verwandt zu sein, und wenn diese Leute EURUSD, EURJPY, EURCAD, EUROHMYGODWHATELSE kaufen oder sogar vermarkten, nachdem sie es ihnen bereitgestellt haben Einige Arten von Diversity sowie reduzieren ihre eigene Gefahr mit dropping auf einer einzigen Branche. Daher ohne die Kenntnis der tatsächlichen Charakter zwischen verschiedenen verschiedenen Währungssets, diese Menschen sich gegen ihren eigenen Mangel an Wissen durch den Kauf eines Korb mit Sätzen assoziiert. There8217s irgendeine Sache bekannt als Beziehung, obwohl es scheinen würde, daß gerade ungefähr alle Sätze, die eine typische Fremdwährung besitzen, gute Beziehung haben, unterscheiden sich ihre Ausbildung drastisch. Darüber hinaus ist die tatsächliche natürliche Volatilität der Sätze isn8217t genau das gleiche. Wann immer Korbinvestoren glauben, dass damit alle von ihnen Sicherheit in Richtung Volatilität, die Wahrheit ist, kann es für alle von ihnen funktionieren. Zum Beispiel die tatsächliche Volatilität im Zusammenhang mit EURNZD sowie EURGBP gewonnen8217t immer am Ende wird genau das gleiche. Der gute Investor des DINAR kann jede Sets gekauft haben, die jedoch entdeckt wurden, welche EURNZD unter zweihundert Pips gesunken ist, während EURGBP tatsächlich nur 20 ist, zusätzliche Sets innerhalb ihres Korbes könnten ein paar Gewinne haben, aber 1 schweren Golfschwung durch die Sätze kann all das auslöschen Steigt und hilft ihm, ihn oder sie zu vergießen. Andere suchten nach: vqzz Indikator mt4 forex T101 indicatorT101 externen IA Monitor Post der spätesten T101 extern zu MT4 Windows-Programm. Mein Beitrag aus dem T101-Thread hier: T101 Thread Ursprüngliche Version basierend auf dem ursprünglichen Paar Satz von T101 bezeichnet. Die Universalversion ersetzt bald beide Versionen. Bitte lesen Sie den T101 Thread, um zu verstehen, was dieser Monitor Ihnen zeigt. Vielen Dank. 1. Nur eine Version herunterladen. 2. Setzen Sie das Kennzeichen im Verzeichnis der Expertenindikatoren ein. 3. Starten Sie Ihren Metatrader. 4. Setzen Sie das Kennzeichen auf ein besetztes Diagramm. Es erstellt Dateien in Ihrem Metatrader-Expertenfiles-Verzeichnis. 5. Kopieren Sie das Programm (.exe) in das Verzeichnis expertfiles. 6. Führen Sie es aus. 7. Wählen Sie ein Referenzdatum aus. 8. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Echtzeit. 9. Fahren Sie fort zu spielen. Watch, lesen Sie mehr zu diesem ThreadT101 Thread. 10. Melden Sie alle Probleme und erhalten Sie Updates für das Programm hier. Neue Version 10 IBFX ab 9302008 - 1400 EST Neue Verification 11 IBFX - übersprungen. Neue Version 12 IBFX ab 1012008 - 1030 EST Neue Version 13 IBFX ab 1012008 - 1430 EST Neue Version 14 - Übersprungen. Neue Version 15 IBFX ab 1052008 - 2045 EST Neue Version 15a IBFX ab 1052008 - 2215 EST Neue Version 15b IBFX ab 1052008 - 2315 EST Neue Version 17b IBFX ab 10132008 - 1115 EST Neue Version 18 IBFX ab 10142008 - 1540 EST - New Multi-timeframe-Version - Verschiedene Fehlerkorrekturen ERSATZ zur Version 18 IBFX ab 10142008 - 1715 EST - Verwenden Sie den neuen Indikator v1a. Löschen Version 1. Neue Version 19 IBFX ab 10172008 - 1045 EST - Neuer Reload-Verlauf Menüpunkt - mehr robuste interne Dateiverarbeitung ------------------------ -------------------------------------------------- Neue Version 13 für T101 Originalpaare - 1022008 - 1215 EST Neue Version 13a für T101 Originalpaare - 1022008 - 1600 EST Neue Version 14 für T101 Originalpaare - 1032008 - 0945 EST Neue Version 14a für T101 Originalpaare - 1032008 - 1130 EST Neue Version 15 für T101 Originalpaare - 1052008 - 2000 EST Neue Version 15a für T101 Originalpaare - 1052008 - 2215 EST Neue Version 16 wird übersprungen. Neue Version 17 für T101 Originalpaare - 1092008 - 1730 EST Neue Version 17a für T101 Originalpaare - 10102008 - 1600 EST Neue Version 17b für T101 Originalpaare - 10122008 - 1200 EST Neue Version 18 für T101 Originalpaare - 10162008 - 1800 EST - Neu Multi-Timeframe-Version - Alle v2-Anzeige löschen und durch v2a ersetzen. Neue Version 19 für T101 Originale Paare ab 10172008 - 1045 EST - Neuer Reload-Verlauf Menüpunkt - mehr robuste interne Dateiverarbeitung ------------------------- ----------------------------------------------- Neue Version 20 Für T101 Universal-Paare ab 10222008 - 1055 EST - Neu aktiver Logger - Timing-Optionen für Active Logger T101 Universal-Paket v20.zip 66 KB 6,784 Downloads Hinzugefügt Oct 22, 2008 10:53 am Zusätzlicher Benutzername Joined Sep 2008 66 Beiträge Warum das Programm starten NZDJPY Mit -7111 Pips Jedenfalls ist es möglich, das Paar auf das Standardpaar 1 zu setzen. GBPUSD 2. EURGBP 3. GBPCHF 4. CHFJPY 5. AUDJPY 6. EURJPY 7. USDCHF 8. CADJPY 9. AUDUSD 10. USDJPY 11. EURUSD 12. EURCHF 13. GBPJPY 14 USDCAD Der Handelssimulator enthielt nicht die Ausbreitung. Mitglied seit Dez 2006 Status: NeTwIsE OZ System 247 Beiträge Danke für diese tolle Software Joined Jul 2008 Status: Mitglied 46 Beiträge das ist sehr schön. Aber ich frage mich, wie kommen die Paare sind diff aus t101 Thread ist diese amodifizierte Version. Dank wieder Joined Aug 2004 Status: Equity Timing Programmer 954 Beiträge Dies basiert auf den 14 Paaren für IBFX (das ist, was ich habe). Sollte für jeden Vermittler arbeiten, der diese Paare hat. Diese müssen Sie in Ihrem MT4 zur Verfügung haben. Set 1 (The Buys) 1) GBPUSD 2) EURGBP 3) GBPJPY 4) USDCHF 5) NZDUSD 6) AUDJPY 7) EURJPY Set 2 (Die Verkäufe) 8) EURUSD 9) USDJPY 10) AUDUSD 11) NZDJPY 12) GBPCHF 13) CHFJPY 14) EURCHF Gesamtspanne für Einkäufe 37 Gesamtspanne für Verkäufe 40 Wie von T101 bezeichnet. Mitglied seit: Aug 2004 Status: Equity Timing Programmer 954 Beiträge Bitte beachten Sie, dass MT4 sehr schlecht geschrieben ist. Um sicherzustellen, dass Sie die maximalen History-Daten für die Nutzung durch das Programm erhalten, öffnen Sie alle 14 Paare täglich Diagramme. Dadurch wird MT4 aufgefordert, die täglichen Daten herunterzuladen. Gibt es eine Option für das Default-Paar? Ich mache Hand-Trading und mein Broker nur das Default-Paar zu handeln Joined Aug 2004 Status: Equity Timing Programmer 954 Beiträge Gibt es eine Option für das Default-Paar. Ich mache manuell handeln und mein Broker nur das Default-Paar, um irgendwann in der Zukunft wohl zu handeln. Im Moment versucht ich, die Hauptstruktur des Programms korrekt auf der Grundlage der IBFX-Paare, weil das ist, wo mein Konto ist. IBFX hat nicht die Standard-Paare (die CADJPY enthält), die ursprünglich von T101 für FxPro bestimmt wurden. Registriert seit: Aug 2004 Status: Equity Timing Programmer 954 Beiträge Nach der ersten Auswahl eines Referenz-Datums, doppelklicken Sie darauf oder stellen Sie sicher, dass es hervorgehoben ist. Dann können Sie Ihre Pfeile nach oben und nach unten, um die Paar-Konfiguration für alle verfügbaren Vergangenheit und Zukunft zu überprüfen schnell. Beachten Sie auch, dass Spreads nicht bei der Simulation von Trades enthalten sind. Verschiedene Broker haben unterschiedliche Spreads, so stellen Sie sicher wissen, was Ihre sind. Registriert seit: Dec 2006 Status: NeTwIsE OZ System 247 Beiträge danke sehr viel für dieses dies ist wirklich eine gute software für einen handlichen trader dank nochmal Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Seit Aug 2004 Status: Equity Timing Programmer 954 Beiträge vielen Dank Dafür ist dies wirklich eine gute software für einen manuellen trader dank nochmal Danke für die software. Sieht toll aus, wünschte, ich könnte so programmieren Nur ein paar Fragen. Die Zahl für Bias ist vermutlich die Summe der Zahlen, die gegen jede Währung erscheinen. Daher würde ein ve lang andeuten, und ein - ve würde kurz angeben. Ist das richtig Von Ihrer Erfahrung, welche Zahl ist entscheidend, in welcher Phase ein Handel könnte betrachtet werden Oder ist das immateriell Auch aus Ihrer Erfahrung, wie viele Grüns sollte am Anfang für die gleiche Auch wenn Sie das Programm zum Referenzdatum laden, Sagen wir heute, zu welcher Tageszeit. Ist es die Zeit, die Sie laden Charts oder eine feste Zeit sagen 1200. Vielen Dank noch einmal. Pardy, Ja, die Bias ist die Summe aller. Ich bin mir ihrer Bedeutung noch nicht sicher. Ich habe Programmierung. Aber logisch, wenn die Verkäufe oben sind und die Vorspannung positiv ist, dann würde das bedeuten, dass die Verkäufe stark sind und die Verkäufe schwach sind. Bitte fragen nicht zu viel über, was die Dinge bedeuten. Wir müssen das als Gruppe herausfinden. T101 hat viel mehr Erfahrung mit dieser Strategie als ich. Die Bezugstage basieren auf dem offenen von diesem Tag, was auch immer es für Ihren Makler ist. Normalerweise GMT 0000. Ich werde einige interessante Bias-Maßnahmen in den kommenden Tagen hinzuzufügen.

No comments:

Post a Comment